Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

kleine Feierabendrunde schnell gedreht

Seite 1 von 2Nächste

Da das Wetter heute Nachmittag doch noch so schön war, musste ich eine kleine Feierabendrunde drehen.
Der Wind ging zwar, aber es war dank Sonne trotzdem angenehm, jetzt sind aber die Finger kalt

Hier ein paar Bilder von heute

Die Fliegen sind aber auch noch unterwegs

 

War das schööön

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Poessi, Mosi und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiMosiOnkel AzJörgDanyAndi BerlinWaldiScoutGelöschter Benutzer

Das war aber ein ganz schöner Brummer den du da zermatscht hast ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Schöne Tour und schöne Bilder. Es sieht aus, als wäre es sie Strecke von der Weihersmühle nach Mosenberg und Frankenberg. Lässt sich schön fahren.

So wie es aussieht, werde ich am Sonntag nochmals fahren. Lt. Wetterkarte nur Sonne. Die Richtung weiss ich noch nicht.

 

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Tolle Herbstbilder und schönes Bike. Das mit den kalten Fingern kenn ich auch... 

LG

Dany

@wolle,

ja das war ein Riesen Brummer, hat einen Schlag getan ?

 

@poessi,

richtig erkannt, ein Teil davon ist bei der Weihersmühle ?

 

@dany,

dankeschön ?

 

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Klasse Bilder hast da geschossen.

Tolle Gegend.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Herrliche Landschaft

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Top

Bin ich eigentlich der einzigste dem aufgefallen ist das Stefans Mund Nasen Schutz nicht Corona Konform ist?

Menschen ohne Macke sind Kacke
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Nein, ist mir auch aufgefallen. Aber psst, nicht dass noch jemand petzt

LG

Dany
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)