Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Ausfahrt

Ich konnte es nicht mehr aushalten, bin bei Sonnenschein eine kleine Runde gefahren. Es tat gut frische Luft um die Nase wehen zulassen.

Ich war fast alleine auf der Strasse, es kammen mir auch ein paar Motorräder entgegen .

Viele Grüße aus Krefeld
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo Franz, somit hast du deine Saisoneröffnung schon hinter dir, top.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

So kann das neue Jahr anfangen.

Top Franz  

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Super Franz

so geht es mir auch öfters-wenn sich die Gelegenheit bietet dann raus und ne Runde fahren.

Gutes Mittel gegen die Winterdepri.

Da beneide ich dich....

Im Moment vor meiner Tür bei 2 Grad minus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)