Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Ausfahrt am Sonntag den 28.03.

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von StefanB am 28. März 2021, 18:32 Uhr
Zitat von Karle am 23. März 2021, 10:17 Uhr
Zitat von mozarth am 23. März 2021, 6:56 Uhr

Ausgerechnet Samstag und Sonntag soll es wieder kalt sein

Ja, leider ... zudem soll es am Samstag vorher bei uns noch regnen.

D.h., am Sonntag könnten die Straßen dazu noch feucht (nass) sein.  

Nächste Woche vor Ostern (wenn ich keinen Fahrdienst habe) gibts "fahrtüchtiges" Wetter (Mo - Do)  

Ja Karle schade, zuerst nicht mitfahren wollen und dann doch alleine gefahren

@StefanB,

wenn Du schon was, hier im Forum, dazu bemerkst/schreibst, dann gib es bitte zumindest annähernd so wieder, wie ich es im Chat geschrieben habe. Ansonsten lass es einfach, so kommt es einfach total falsch "rüber".


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Karle am 28. März 2021, 19:23 Uhr
Zitat von StefanB am 28. März 2021, 18:32 Uhr
Zitat von Karle am 23. März 2021, 10:17 Uhr
Zitat von mozarth am 23. März 2021, 6:56 Uhr

Ausgerechnet Samstag und Sonntag soll es wieder kalt sein

Ja, leider ... zudem soll es am Samstag vorher bei uns noch regnen.

D.h., am Sonntag könnten die Straßen dazu noch feucht (nass) sein.  

Nächste Woche vor Ostern (wenn ich keinen Fahrdienst habe) gibts "fahrtüchtiges" Wetter (Mo - Do)  

Ja Karle schade, zuerst nicht mitfahren wollen und dann doch alleine gefahren

@StefanB,

wenn Du schon was, hier im Forum, dazu bemerkst/schreibst, dann gib es bitte zumindest annähernd so wieder, wie ich es im Chat geschrieben habe. Ansonsten lass es einfach, so kommt es einfach total falsch "rüber".

@Karle das hab ich nicht böse gemeint, aber du bist doch schon mit uns vor 4 Wochen gefahren und da hatten wir nasse Strassen und Salz on Mass? warum sollte das jetzt falsch sein.... Du hast ganz groß im Chat geschrieben das dir das Wetter zu kalt ist.....Warum sollte ich lügen Karle

Und Karle, das passt scho....

Wir sind doch Biker und sehr Human, jeder kann doch machen was er will... ist kein Thema.. Sorry wenn ich was falsch geschrieben hab...Asche auf mein Haupt...

Zitat von StefanB am 28. März 2021, 21:32 Uhr

Und Karle, das passt scho....

Wir sind doch Biker und sehr Human, jeder kann doch machen was er will... ist kein Thema.. Sorry wenn ich was falsch geschrieben hab...Asche auf mein Haupt...

"Ja Karle schade, zuerst nicht mitfahren wollen und dann doch alleine gefahren"

Ich habe geschrieben, dass das falsch "rüberkommt". Alle, die das lesen, müssen meinen ich wollte von vornherein nicht mit euch, sondern alleine fahren. Das stimmt einfach nicht. Ich bin erst um ca. 16:30 von zu Hause los, da ward ihr schon längst wieder daheim ! (warum habe ich im Chat ausführlich geschrieben)

Ja, vor 4 Wochen wars auch kalt und die Strassen teilweise noch nass, das stimmt ... mit einem entscheidenden Unterschied. An diesem Tag war es komplett wolkenlos. In der Sonne bzw. an Windstillen Plätzen hatte es bis zu 18 Grad und man konnte sich super aufwärmen. Das war heute, zumindest bis spät nachmittag, nicht der Fall. Das war einzig der Grund warum ich nicht mitgefahren bin. In Zukunft sage ich (im Vorfeld) nur noch was, wenn ich dabei bin... aus Äpfel    


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

@StefanB,

da habt ihr richtig schönes Wetter gehabt, bei uns war es den ganzen Tag immer Bewölkt und nicht so schön

Danke für die Bilder und den kleinen Bericht

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)