Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kimimaro hat Geburtstag

VorherigeSeite 2 von 2

Alles Gute zum Geburtstag ?

und alles Gute

Es grüßt Harald der Old Biker

Gruß Micha aus dem Wein4tel

Glückwunsch 

Erstmal vielen lieben Dank an alle für die netten Glückwünsche, es hat mich sehr gefreut. Eigentlich wollte ich mich ja schon eher wieder melden und meine Beiträge updaten und füttern mit Bildern aber mein computer ist zur Zeit kaputt (Mainboard), wird aber natürlich noch nach geholt versprochen. Bin nun mit dem Smartphone online hier im Forum macht aber nicht sonderlich viel Spaß da die Ansicht auf dem Display nicht so gut zu sehen ist. Bis die Tage sobald alles wieder beim alten ist bin ich wieder mehr aktiv, vielen Dank nochmal

 

LG Kim

Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

 

Chopper-Motorrad V1-Archiv

Viele Grüße aus Krefeld

Nachträglich alles Gute und Grüße aus Berlin 

Bis bald und Grüße aus Berlin
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)