Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kids in Emotion 2020

Der neue Termin für

Kids in Emotion 2020

steht fest:

11. JULI 2020

Nur zur Info für die Planung des neuen Jahres ;)

Zur Info um was es eigentlich geht! https://kids-in-emotion.de/

Da bin ich leider schon wo anders.

@specialpower

Bist Du dabei Helmut?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Werd mich auch heuer wieder anmelden und hoffen, daß nix gröberes dazwischen kommt!
Werd mich wahrscheinlich auch für den 2ten Termin anmelden.
Da kommen die Daten noch ....

Achtung:

Unsere Planungen zur Kinderfahrt laufen trotz Corona weiter. Leider können wir zum Stand heute noch keine Angaben zur Genehmigung der Ausfahrt machen.

Wir halten Euch auf dem laufenden!

So schaut's momentan aus!

 

Das hatte ich heute Vormittag auch auf deren Website gelesen und deshalb nicht weiter nachgefragt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Leider, wenn auch verständlich, abgesagt!

Danke für die Info Helmut,

habs bei uns schon im Kalender rausgenommen, nachdem ich das bei den VB gelesen habe.

Verständlich...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)