Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kfz- und Reifenservice Stübinger

Schnell unkompliziert und super freundlich...

Damit ist der Kfz- und Reifenservice Stübinger eigentlich nur grob umrissen.

Als Vielfahrer mit meinem Motorrad sind die Reifen mal schnell runter und die nächste größere Reise steht an.

Wie jetzt bei meiner bevorstehenden Kroatien Rundfahrt.

Trotz dichten Terminkalender konnten mich die Reifenprofis noch mit reinschieben und kurzfristig neue Sohlen für mein Bike aufziehen.

Punkto Service ist dieser Reifenservice einfach unschlagbar und somit konnten sie mir schon mal mit ner kleinen Reparatur aus einer Patsche helfen.

Die Freundlichkeit des Ladens fängt schon bei der Auftragsannahme an und endet oftmals mit einem persönlichen, lockeren Gespräch mit dem Chef oder einen seiner Mitarbeiter.

Als Dank für die super Arbeit und den kompetenten Rundumservice habe ich das auch bei Google, Facebook und Cylex bewertet.

Als Kunde werden die mich so schnell nicht los!!!! ;-)

Das musste ich auch hier loswerden.


Und wo ist der Reifenservice?

Schulstraße 10

95339 Neuenmarkt

http://www.reifen-stuebinger.de

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Jonny und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyDany

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)