Die letzten Beiträge

Starlink
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KFZ AGM Batterie

Guten Morgen zusammen,

ich hab ein ganz anderes Thema.

ich hab mir für den (Polizei-)Bus untern Sitz eine AGM-Batterie gekauft. Eingebaut und angeschlossen. 
jetzt hat die keine Entgassung. Mister Google sagt braucht die nicht.

ich bin etwas irritiert! Die Batterie hat an der Seite ein kleines Loch, an der Abdeckkappe von Pluspol ist ein kleiner Stopfen dabei, der passt da genau rein. 
muss das oder kann der Stopfen draußen bleiben? Welche Funktion hat der Stopfen? ?

Die Polabdeckkappen bring ich auch nicht drauf, da am Pluspol zig Leitungen angeschlossen sind ?
siehe Foto

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Soweit ich weiß, haben agm Batterien zwar kein entgasungsanschluss aber ein Sicherheitsventil das bei Überdruck aufmacht.

Vielleicht ist es das was du da siehst. Aber das sind Vermutungen die auf wagem Halbwissen beruhen

Menschen ohne Macke sind Kacke

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)