Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kamerahalterung am Sturzbügel

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von Dany am 27. April 2021, 18:31 Uhr

Also, die Spiegelhalterung ist nix. Obwohl alles superfest gezogen wurde, sind die Vibrationen, selbst auf glatter Strecke, so enorm, dass die Videos unterirdisch schlecht sind.

Gestern habe ich mir eine neue Halterung aus Metall bestellt. Heute war sie da. Und diese passt nun auch am Sturzbügel

 

Sehr gut. Habe meine erste (aus Plaste) auch zerbrochen. Von denen aus Metall habe ich jetzt zwei.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Klasse! Die habe ich mir bei Amazon schon bei meinem Wunschzettel eingetragen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Und schon wurde die Kamera vom Sturzbügel verbannt und wohnt wieder am Lenker.

Meine Zusatzscheinwerfer reflektieren derart, dass die Kamera am Sturzbügel keine Chance auf vernünftige Videos hatte.  Und so wie Reiner kann ich sie nicht befestigen, da mein Sturzbügel das nicht hergibt. Oder ich muss mir selbst was basteln. 

Ansonsten ist die Halterung aber super ?

Die Videos von heute musste ich löschen... Aber ein Bild gibt es doch. 

Bremsen, absteigen und über die Straße helfen. Gute Tat für heute vollbracht

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Reiner, Poessi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzKarleWolle

Hallo,

Ich werde die beiden Kameras mit den Halterungen mal ausprobieren. Die untere Kamera hat eine Fernbedienung am Lenkrad. Wenn über Kopfsteinpflaster alles dran bleibt, die Videos und der Ton in Ordnung ist melde ich mich.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

@Andi, dein Bike ist ja ein richtiges Entertainment Studio ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Hallo Wolle,

wenn schon wenig PS dann anders. Nee, will eigentlich die beiden Sachen Testen und aus zwei Videos eins machen. Für meine Fahrt nach Nürnberg und München.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Heinz, Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzWolleDany

Das klingt interessant. Ich warte gespannt auf dein Video.

Durch unseren Ort hier führt nur eine Kopfsteinpflasterstraße. Das ist kein Problem für die Halterungen ?

LG

Dany

auf das Ergebnis bin ich auch einmal gespannt

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich bin auch gespannt.  Aber denk dran,  das Du neben den Kamerabedienungen auch auf den Verkehr achtest.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Poessi am 30. April 2021, 17:17 Uhr

Ich bin auch gespannt.  Aber denk dran,  das Du neben den Kamerabedienungen auch auf den Verkehr achtest.

Mach ich doch immer.

Weiß jemand ob es eine Zeitliche Beschränkung für Videos gibt bei YouTube gibt?

Bis bald und Grüße aus Berlin
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)