Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Juchuh ich könnt scho wieder ..........foan

Heute hat mein Mechaniker (Sohnemann) Zeit gehabt und hat meine Schwarze wieder fahrbereit gemacht. Neue Hinterachse, neuer Hinterreifen, neue Kette, neue Zündkerzen, neuer Luftfilter und Ölwechsel mit Ölfilter. Eine kleine Dorfrunde ist es noch geworden. Es juckte in den Fingern.  Wenn mich der Rappel packt und es einigermaßen passt, dann heisst's .., foan, foan und foan.  ( Foan  = fahren).   ?. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Günter und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHeinz

Du Glücklicher,

bin ich voll neidisch, aber ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage bei bestem Bikerwetter

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Habe gestern meine Sitzbank vom Sattler zurück bekommen und heute mal 60 km bei 3° Probe gefahren ??

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Günter und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHeinz

 Ich Wünsch dir auch ein paar schöne Tage...war eh scho wieder genug Winter? 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Hier in Berlin ist scheiss Wetter Regen und nass kalt 

Grüße aus Forchheim


Horst

so, heute hab ich es wahr gemacht und hab noch eine schöne Tour gefahren. Es waren zwar nur 6 - 7 Grad,  aber es war trocken. Eigentlich wollte ich gar nicht so weit fahren, aber es hat mich irgendwie nicht losgelassen und darum wurden es 205 km.  Jetzt ist der neue Hinterreifen und die neue Kette gut eingefahren und das Frühjahr kann kommen. Ich denke, das es die letzte Tour war. Nur wenn der Reiner nächste Woche ruft, hi Ernst wie schaut`s aus dann weiss ich nicht, ob es nicht doch noch eine wird. Schau ma mal.

Hier mal die     Tour      mit Calimoto nachgefahren.  

die neue Kette noch golden 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

und die Winterhandschuhe dabei,

braucht man auch.

Respekt, über 200km.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Nach einer schönen Ausfahrt in Welver beim Shadow Stammtisch Ostwestfalen gelandet. Morgen geht's weiter. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)