Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jonny & mozarth

Da ich heute beruflich nach Lindau musste, das Wetter perfekt sein sollte, hab ich mich die Tage mit Jonny kurz geschlossen, ob eine kleine Runde inkl. Kaffee drin ist?

Jep ..... hat geklappt um 07:30 Uhr los, a weng über Land nach Lindau, im Anschluß zu Jonny, wo ich mit reichlich Kaffee und Kuchen bewirtet wurde (Jonny, da ich den ganzen Kuchen gefr****** hab, klappt das bei Dir mit abnehmen schon ). Im Anschluß mit Petra und Jonny noch ne kleine Tour über den Riedbergpass, inkl. Einkehrschwung in Graßgehren, nach Obermaiselstein, an Sonthofen vorbei. In Immenstadt haben sich unsere Wege dann leider schon wieder getrennt.

Der Himmel in Richtung Heimat war grau, sehr grau, daher hab ich mich entschlossen, doch den (zeitlich) längeren Weg nach Hause einzuschlagen. Was sich als goldrichtig erwies. 5 Minuten früher, und ich wäre pitschnass geworden.

Jonny... Ihr seit hoffentlich auch trocken nach Hause gekommen?

Insgesamt waren es für mich heute ca. 375 km...... a ned schlecht. Einen Teil der Route (ab Jonny) habe ich mit dem Navi aufgezeichnet, mal schauen, ob ich es hier reinschaff.

Guad war`s gwesen 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Poessi und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiDany

Super. Da unten hätte ich auch Lust wieder rumzucruisen. 

Da ist es einfach schön.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Na geht doch...

Schön das ihr im Süden auch mal die Zeit hattet um den Häuserblock zu tuckern.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hier noch meine Route dazu, sind kleine Abweichungen drin....aber die Richtung stimmt

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Poessi, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzDanyWaldiScout

Tolle Tour

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hab mich riesig gefreut als Raimund mich angerufen und erzählt hat, daß er nach Lindau kommt. War Schade, das wir die Tour nicht bisschen ausweiden konnten, aber musste mich auf meine erste N8schicht vorbereiten und von einer Seite kam es dann auf einmal ziemlich Düster über die Berge. 

Kamen dann wieder bei besten Wetter Daheim an.

He Raimund, gerne wieder...

                                                                               

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Nach Lindau wollte ich auch einmal mit Jana in unseren Urlaub fahren, wenn es einmal klappt, können wir eventuell eine kleine Tour zusammen fahren

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
mozarth und Jonny haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthJonny
Zitat von Hämmy am 17. August 2021, 12:30 Uhr

Nach Lindau wollte ich auch einmal mit Jana in unseren Urlaub fahren, wenn es einmal klappt, können wir eventuell eine kleine Tour zusammen fahren

 

Wenns die Zeit zulässt, bin ich gern dabei...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)