Die letzten Beiträge

iOS zu Android
Brauch mal Rat...
Dieselheizung
Erfahrung mit Sena Headset 50C
PN Probleme

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jetzt probiere ich es auch mal

VorherigeSeite 6 von 7Nächste

Hmm kommt bei mir so. Mal Morgen nochmal schauen.

Hast Du das verlinkt?

Das wäre falsch...

Einfach ohne Verlinkung einfügen

Nur kopieren, dann einfügen.

Erst nach dem abspeichern wird der eingefügte Teil automatisch als Video umgewandelt

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Piet und Greekman haben auf diesen Beitrag reagiert.
PietGreekman

Endlich mal wieder dazu gekommen, ein Video zu machen.

Poessi und Undertaker haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiUndertaker

wieder ein sehr schönes Video.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Onkel Az hat auf diesen Beitrag reagiert.
Onkel Az

Kleine Runde vom neuen Zuhause aus.

Poessi, Heinz und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzOld BikerUndertakerWolle

https://www.relive.cc/view/v8qkBPPn3K6

Undertaker hat auf diesen Beitrag reagiert.
Undertaker

Fellows Ride Würzburg 2022

https://youtu.be/1s1iogpsC4o

Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Das waren doch bestimmt 150-200 Bikes. Außerhalb von Ortschaften mags ja gehn, aber innerhalb ist das doch nur stop and go trotz Blocken durch Begleitfahrzeuge. Ehrlichgesagt ist es nicht meins. 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Es waren 263 Bikes. Die bedenken mit Stop und go hatte ich auch. Dadurch das wir fast ganz hinten gefahren sind war das aber nicht so. 

Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
VorherigeSeite 6 von 7Nächste