Die letzten Beiträge

Saisonstart 2024
Warm Up 2024
Stammtisch am 02.03.24

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

iPhone 14 Pro Max

ich könnt grad kotzen!!!!!!!!!!!!

Erst streikt mein Tablet (Surface Go2), speichert keine Fotos mehr. DAs nun erledigt und nun streikt mein iPhone 14 ProMax.

Es lässt sich nicht mehr ausschalten und auch nicht aktivieren. Wenn ich den PIN eingebe, wird die jeweilige Taste "aktiviert". leuchtet also kurz auf (war bis dato nie so). Bei der letzten Ziffer bleibt die Zahl "hängen".

Einen richtigen Neustart bekomme ich auch nicht hin, über den Schieberegler "ausschalten" geht a nix!

Das Handy "spricht" inzwischen auch mit mir, wenn ich den PIN eingebe, war vorher auch nicht.....

Der Startbildschirm mit den Meldungen ist da.

Wenn ich die Handy-PIN eingebe, sagt mir das Handy "DES"????

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Versuch mal ein Soft Reset.

Power Button und den Bildschirm Button bis das Handy neu startet.

wenn das nix hilft hat Apple einen sehr suveränen Kundendienst 

Menschen ohne Macke sind Kacke

Soft reset geht beim IPhone 14 Pro anders. Lauttaste leise kurz antippen und dann lauter kurz antippen. Dann den Powerbutton drücken und solange halten bis der Apfel erscheint, dann loslassen. Sollte das nicht funktionieren kannst du über ITunes das Telefon zurück setzen. Ich hatte das gleiche Telefon, heute verkauft und wieder Android. Leute nie mehr ein IPhone.

Grüße aus Forchheim


Horst
Icke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Icke

Klasse, das wusste ich nicht. Ich bin beim iPhone 4 ausgestiegen und habe nur noch 1 IPad 4 Generation. 

Menschen ohne Macke sind Kacke

Leider alles schon durch..... anscheinend, soviel hab ich durchs Netz bereits rausgefunden, ist Voice Over aktiviert.....

Ich hoffe, dass Apple mir weiterhelfen kann. Einen Telefonsupport habe ich bereits vereinbart.

 

Danke für Eure Hilfe

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)