Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Infos zur Tourenplanung- gesperrte Strecken für uns

Hallo Gemeinschaft,

Alex und ich waren gestern, Samstag, den 03.07.2021, in N/ FÜ morgens zum Einkaufen und haben das dann noch mit einer kleinen Runde verbunden. Wir sind Richtung Ansbach- Roth nach Spalt, wollten von dort direkt zum Brombachsee fahren und da Mittagspause machen. Siehe u.g. Kartenausschnitt.

Streckensperrung

 

Bei Befahren der Strecke fiel mir auf, dass diese Strecke am WE und Feiertags gesperrt ist. So mussten wir auf der Strecke umdrehen und eine andere Strecke nehmen. 
Wir fuhren dann allerdings nicht mehr zum Großen Brombachsee! Bitte plant das bei möglichen Ausfahrten ein.

Weiter habe ich einen Link zur BVDM- Seite eingestellt, in der Steckensperrungen aufgeführt sind.

https://bvdm.de/aktuelles-und-veranstaltungen/streckensperrungen/

Solltet ihr auch irgendwelche Streckensperrungen für uns gefunden haben, dann könnt ihr die auf die Seite des BVDM stellen und damit uns allen helfen.

P.S. Dieser Tröd ist nicht zum Auskotzen gedacht, wer für welche Streckensperrung verantwortlich ist. Dieser Tröd soll nur darüber informieren, dass diese Strecke gesperrt ist und wir dies für unsere Planungen berücksichtigen können. Bestenfalls wird dies zu einem Selbstläufer, in den wir Streckensperrungen eintragen und wir alle von diesen Informationen provitieren können.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Poessi, Dark Chopper und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiDark ChopperKarleOnkel Az

@ Holli,

danke ... guck auch mal unter Bikerstuff oben in der Menüleiste, da gibt es das

Streckensperrungen Motorrad


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Holli und Onkel Az haben auf diesen Beitrag reagiert.
HolliOnkel Az

@ Karle: Vielen Dank für die Info- genau die Sperrung ist da auch drin!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)