Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Info zur T-Shirt Verteilung

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

Heute ist mal schnell Greekman von Krefeld zu mir gefahren um die T-Shirts von Lisa und sich abzuholen.

Dafür wirst morgen mit einer schönen Tour belohnt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Jonny, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHeinzGreekmanDany

"Mal schnell" ist gut

LG

Dany
Zitat von Dany am 2. Juni 2021, 23:24 Uhr

"Mal schnell" ist gut

Hallo, 

dass sind doch locker mal 500km.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Was man nicht so alles tut, um ein so schönes T- Shirt zubekommen.

Viele Grüße aus Krefeld
Zitat von Greekman am 4. Juni 2021, 17:07 Uhr

Was man nicht so alles tut, um ein so schönes T- Shirt zubekommen.

Reiner hätte es bestimmt auch zu Dir, nach Hause, gebracht


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Karl , dann häte ich nicht so eine Ausfahrt Erleben können. Es ist leider schade das ich so weit weck Wohne. bei mir muß ich ca. eine Stunde Autobahn fahre um in grüne zukommen.

Viele Grüße aus Krefeld
Zitat von Greekman am 4. Juni 2021, 17:16 Uhr

Karl , dann häte ich nicht so eine Ausfahrt Erleben können. 

Stimmt auch wieder, Franz 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Am Samstag war es mit der T-Shirt Übergabe von Undertaker und Piet in Hoyerswerda soweit.

Ich hatte zwar auch das Shirt von AndyBerlin dabei, aber das möchte er sich ja gerne selbst in Franken abholen.

Dann gibt es dazu neue Bilder....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi, Jonny und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiJonnyMosiUndertakerJörgDany

und wie die Beiden strahlen 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Heinz am 7. Juni 2021, 19:05 Uhr

und wie die Beiden strahlen 

Ja

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)