Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Info zur T-Shirt Verteilung

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

Ich denke für mich passt es auch so wie beim Karle, bzw. Nächstes treffen Ausfahrt. ToyRun passt 

Wenn das Sommerfest vom RCMC nicht ausfällt wäre auch eine Gelegenheit. 

Zitat von mozarth am 2. Mai 2021, 18:10 Uhr

warum keine zentrale Ausgabestelle an einem bestimmten Tag? Wir kommen doch eh alle aus verschiedenen Richtungen! Optimal wäre ein Sonntag, großer Parkplatz, dann kann jeder nen Stuhl/Hocker 😷mitbringen und wir können die Abstände wahren.......🥳😜😎🤓👻🤡

Weil vielleicht manche fahren wollen und das ein schöner Grund dafür ist.

Wir hätten es auch mit der Post verschicken können.

Dann hätten wir uns aber den Spaß genommen.

So wäre es eine perfekte Dienstfahrt mal zu Dir oder anders herum.

Muss mir schon überlegen, ob ich z.B.  für die ToyRun Teilnehmer alle Shirts mitnehme.

Eigentlich weniger, da sonst weniger zum rumdüsen ist.

Für einige scheint die Aktion schon ein gern genommener Anlaß zum fahren zu sein.

Natürlich sollte dann auch die Aktion mit einem Foto festgehalten werden.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
Zitat von Ulle am 2. Mai 2021, 18:47 Uhr

Wenn das Sommerfest vom RCMC nicht ausfällt wäre auch eine Gelegenheit. 

Zu Dir wollte ich ja eh mal vorbei schauen.

Das geht auch ohne Sommerfest.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Soderle, die heiße Ware ist übergeben worden...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Günter, mozarth und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GüntermozarthHeinzGelöschter Benutzer
Zitat von Reiner am 2. Mai 2021, 19:42 Uhr
Zitat von Ulle am 2. Mai 2021, 18:47 Uhr

Wenn das Sommerfest vom RCMC nicht ausfällt wäre auch eine Gelegenheit. 

Zu Dir wollte ich ja eh mal vorbei schauen.

Das geht auch ohne Sommerfest.

Bist immer willkommen. Ich lieg ja auf dem Weg sozusagen grenznaher Raum zu den Hessen wo du ja auch öfters bist.

Heute habe ich 2 T-Shirts zu Stefan und Melly ausgeliefert.

 

 

Birgit hat auch ihr T-Shirt bekommen

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Günter, mozarth und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GüntermozarthHeinzGelöschter BenutzerDanyAndi Berlin

Danke Reiner, für die T-Shirts die schauen echt Cool aus, und das 11Jährige ist fix eingeplant und auch schon Terminiert.

Hoffe du bist ohne Regen noch heimgekommen

Die T-shirts sehen wirklich super aus.

Meins ist noch ohne Bild. 

LG

Dany
Zitat von Dany am 3. Mai 2021, 22:26 Uhr

Die T-shirts sehen wirklich super aus.

Meins ist noch ohne Bild. 

Diese T-Shirts waren einmalig zu unserem 10-jährigen für die Leute, die sich für unser Pfingstreffen angemeldet hatten. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
VorherigeSeite 2 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)