Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Individuelle Amerika Motorradreisen

Ich war ja schon mal vor ein paar Jahren mit Leuten des Shadow Club Germany über den Spezialist für Motorradreisen "CRD" in Amerika.

War einfach Klasse und es hat alles Seitens von CRD gut geklappt.

Deshalb hab ich mal wieder auf deren Website geschaut.

Jetzt haben die noch mehr Angebote inklusive Flug zu Preisen......

https://www.crd.de/individuelle-motorradreisen-durch-usa-und-kanada/

Wenn nicht Corona wäre und ich mehr Zeit hätte...

Mal schauen wie die Angebote in ein paar Jahren aussehen.

Das ich dann nochmal sowas unternehme ist nicht ausgeschlossen.

Aber auch meine erste Route 66 Motorradtour kostete nicht mehr als 2000 € Grundpreis.

  1. Da waren die Übernachtungen
  2. Die Motorräder von EagleRider
  3. Die Flugkosten

im Preis inbegriffen.

Die Zimmer waren alle in Ordnung und mit sehr viel Platz.

Mein Motorrad (die E-Glide) war relativ neu.

Was noch von den Kosten dazugekommen ist waren der Sprit und das Essen sowie allgemeine Ausgaben.

Ich hab den Link deshalb gepostet damit, wenn einer Lust dazu verspürt auch mal ein günstiges Angebot kennt.

Bei Fragen mich fragen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiCarmen

Servus Reiner,
klingt ja mächtig super interessant und macht mich sehr neugierig. Ich geh ja zum 01.12. in die Regelrente :-) . Dann hab ich viiiieeeelll Zeit (und hoffentlich auch noch die Kohle).
Wenn also was geplant wäre /planbar ist (C läßt grüßen) wäre ich höchstwahrscheinlich mit von der Partie. Vielleicht krieg ich ja meine Frau dann auch dazu bewegt, mitzumachen. Also – ich habs mal aufm Schirm.

Schönen Sonntag noch

Ich hätte da auch Interesse dran, schätze mal das es wohl dieses Jahr wegen dem C nichts

werden wird.

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)