Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Indian

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Sehr schönes Bike. Ich wünsche Dir gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst
Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

Dank an Reiner das du mir die Bilder reingesetzt hast. Habe damit irgendwie immer Probleme. 

Zitat von Piet am 19. April 2020, 19:05 Uhr

Dank an Reiner das du mir die Bilder reingesetzt hast. Habe damit irgendwie immer Probleme. 

@ Hallo Piet,

wenn du 1 Bild, aus einer Datei ausgewählt hast ...

dann klickst du etwas weiter unten auf ..

...Weitere Datei hinzufügen ...

und schon kannst du weitere Bilder hinzufügen (bis zu 4 glaub ich auf einmal)

erst danach auf "Senden" klicken !


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

Glückwunsch Piet und allzeit unfallfreie Fahrt

Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

Danke euch für die guten Wünsche 

sehr schönes Bike, gefällt mir.

 

Iwan Bikes kenne ich auch, der war vor 2 Jahren auf dem Victory treffen im Altmühltal, bei dem würde ich mich als Kunde auch wohl fühlen.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

Super Teil, ich wünsche Dir eine knitterfreie Fahrt.

Habe ich mir auch damals angeschaut und bin eine Proberunde gefahren.

Und wäre mir nich die alte Valkyrie über den Weg gelaufen, hätte ich mir sicherlich auch eine geholt.

 

Glück auf

Der krieger

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 
Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

Geiles Teil!!!

 

Schöner "Dampfer"...… für Touren vermutlich endgeil

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ja das ist er mozarth das stimmt, leider konnte ich meine Neue Errungenschaft auf Strecke noch nicht testen. Aber das wird noch kommen. 

Sehr schönes Dickschiff und passt gut zu dir Piet.

Immer um- und unfallfreie Fahrten wünsche ich Dir. 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)