Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Indian Treffen Pullman City

Hallo ich war am Wochenende in Pullman City im Harz, Indian Treffen. War echt super geile Stimmung und das erste mal über 300 Indianer auf ein Haufen. Am Freitag Ausfahrt mit 80 Bike und am Samstag Ausfahrt  mit 170 Bike. Ist echt ein Wahnsinn  gewesen.

Das Indian Evend  findet immer am letzten Juli Wochenende statt.

Versuche mal einpaar Bilder hier rein zusetzen 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, Jonny und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonnyMosiSchaeaetzerHolliWaldiScout

da war ja ganz schön was los

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Cool....

 

...da würd ich heulen, weil ich mir keine leisten kann....

...und auch gerne eine hätte...

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Holli und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HolliDany

Der Tag war bestimmt total schön für dich und die anderen Teilnehmer. Klasse

LG

Dany

Klasse Piet, es werden immer mehr die die Marke INDIAN zu schätzen wissen.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Ja es war wirklich ein sehr schönes Wochenende soviele auf ein Haufen Wahnsinn. Wollte auch gleich wieder im Ferienpark mir mein Haus mieten für nächstes Jahr war aber schon alles ausgebucht. Habe mich erstmal  auf eine warte Liste setzen lassen. Das gute ist man kann abends  was trinken und braucht nicht mehr fahren. 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, Mosi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerMosiHämmyDany

Schöne Bilder


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)