Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Indian Springfield

Das wäre doch was.  Dann braucht man nicht mehr einkehren, sondern hat seinen eigenen Grill dabei.  

Indian Springfield Darkhorse-Gespann

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

für längere Touren geeignet 

ich bring dann das Fleisch mit   

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Cool...... immer Essen dabei

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Lustige Gschicht...

Für Evants ganz gut...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Hmm wenn ich so überlege , wollt ja vielleicht mal Ural mit Beiwagen warum nicht mit Grill

Zitat von Undertaker am 8. August 2019, 21:45 Uhr

Hmm wenn ich so überlege , wollt ja vielleicht mal Ural mit Beiwagen warum nicht mit Grill Chopperforum

und als Auftragsgriller sowieso. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Geiles Gerät, vor allen Dingen der Griff vom Smoker

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Da fehlt aber noch die Halterung für`s Bier

Grüße aus Forchheim


Horst

einfach nur geil

Es grüßt Harald der Old Biker

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)