Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Indian Scout Sixty

VorherigeSeite 2 von 2

Seit August 2019 ist die kleine in meinem Besitz und so hat sich doch schon einiges daran geändert.

Als Neufahrzeug gekauft habe ich direkt bei Bestellung folgendes Zubehör vom Händler verbauen lassen:

- Indian Mini Ape

- Indian Fußrastenvorverlegung (5cm)

- Wire Cover Black (fehlt bei der Sixty)

- USB-Anschluß (fehlt auch bei der Sixty)

Im Laufe der Zeit gab es dann doch noch einige Änderungen, welche ich jetzt nicht in zeitlicher Reihenfolge sondern vielmehr von Front zum Heck aufliste:

4 Kolben Bremse vorn von Wunderkind Custom

Cover für die Seitenreflektoren von Wunderkind Custom

Standrohrcover unten von Iron Optic

Standrohrcover oben mit LED-Blinker von Wunderkond Custom

Cover für Standrohrschrauben von Iron Optic

Scheinwerfer J.W.Speaker

Big Radius Z-Ape von V-Team (Höhe 40cm)

Barnett Kupplungszug (15cm länger)

Bremsleitung vorn schwarz von Probrake

Spiegel mo.view von Motogadget

Kinetic Grips inkl. Trottel Bus von Küryakyn

Kinetic Fußrasten von Küryakyn

Brems- und Schaltraste von ebay (etwas länger, damit ich nicht vorbei trete)

Auspuff von V-Performance und Hitzeschutz in Schwarz

Sitz von Endscoio

Schwingentasche von Endscouio

Pullyabdeckung vorn von Free Spitits

Riemenabdeckung oben von Iron Optic

Fender gekürzt

Gepäckträger Highway Hawk

Kennzeichenhalter Tank Maschine

Beleuchtung hinten Kellermann Ato inkl. I-Lash Steuergerät

Achscover von Iron Optic

Neuer Lack.

Temporär werden Satteltaschen von Hepco & Becker sowie eine Lenkergepäckrolle verwendet.

Bei allem Umbauten stand für mich die Tourentauglichkeit immer im Vordergrund.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Poessi, mozarth und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthHeinzOld BikerMosiGelöschter BenutzerZimsWolleEl GringoDanyDom

Hm... Ich suche seit Wochen schon nach so einer Seitenständervergrößerung wie du sie hast. Weißt du, welche Länge dein Seitenständerfuß hat? Die meisten Vergrößerungen sind zu kurz für meine.

Deine Indian ist super wie sie ist. Life noch schöner als auf den Bildern

LG

Dany

Ich messe heute mal nach, und gebe dir Bescheid. 

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)