Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Im November geht noch einiges...

Hab heute noch ne kleine November Motorrad Tour gemacht.

Bei dem Wetter geht ja noch was!!!

War zwar etwas frisch aber bei dem sonnigen Wetter trotzdem geil.

Und morgen nochmal...

Hier ein paar Bilder von der Tour

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Regenheizer und Dom haben auf diesen Beitrag reagiert.
RegenheizerDom

schöne Bilder. Da hättest ja mit Jörg gemeinsam fahren können. Habts euch nicht zufällig getroffen in der Fränkischen Schweiz? 

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Tolle Bilder??? 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

War ne spontane Tour für mich...

Hab mich auf den Hobel gesetzt und keinen Plan gehabt wie die Tour verlaufen soll.

Wäre aber toll gewesen, wenn wir uns gesehen hätten.

So wie es aussieht, dann werde ich morgen auch wieder fahren.

Denke, in die ganz andere Richtung.

Wann, kann ich allerdings nicht sagen.

Kommt auf die Temperaturen an.

Wenn der Tag mit Minus anfängt, dann dauert es schon a weng, bis die °C in den Spaßbereich klettern.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich war heut in Bamberg, kreuz und quer durch die fränkische, bin gegen 10 los gefahren und war ganz schön zapfig!

Gefährlich war's in manchen Waldstücken, da war zumindest am Straßenrand noch alles angereift! Da musste man schon echt langsam fahren...  

Morgen möcht ich auch nochmal eine kleine Runde fahren, weiß aber noch nicht wohin...  Würd auch nicht vor 11 starten...  Kann ja mal bei dir vorbei kommen, Reiner!? 

Gruß, Jörg 

Klar doch, 11 Uhr ist gut.

Aber an der Jet Tankstelle, da man nicht durch Bindlach durchfahren kann.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Immer wenn ich sowas lese und solche tollen Bilder sehe Reiner.......

Freue mich schon für nächste Saison auf die ein oder andere Ausfahrt mit euch! ;-)

Da freu ich mich auch drauf Dominik.

Wird bestimmt klasse.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)