Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Icke feiert.............

VorherigeSeite 2 von 2

und alles Gute zum Geburtstag.

 

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

Servus Icke,

 

alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Danke Leute für die Glückwünsche.  Ich konnte heute meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Meine Ideen in meiner Werkstatt nachgehen.  Viel Spaß beim stammi. Ich lass es heute mal etwas ruhiger angehen und verbringe den restlichen Tag mit meiner Familie. 

Menschen ohne Macke sind Kacke

Auch von mir noch

Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Dann lass es richtig krachen...... und herzlichen Glückwunsch.... bis bald.

Hallo Icke,

 

auch von mir die die besten Glückwünsche zum Geburtstag 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)