Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich verkaufe meine VN 900 Classic special

VorherigeSeite 4 von 4

Karl, Du wirst Freude an ihr haben! Kann das nach knapp 84.000km absolut bestätigen!

Auch in den Bergen kein Problem! Bis auf 2800m war ich schon mit dem Moped und das ohne irgendwelche Probleme!

Ich wünsch Dir viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer damit!      

Helmut, vielen Dank 

am kommenden Samstag hol ich sie ab. Soll ja trocken werden und um die 10 Grad. Da können wir uns gleich einige km anfreunden. 

Ich freue mich drauf

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Karl, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Neuen" und zum "VN-ler"

Glückwunsch zum neuen Motorrad.

ich wünsche Dir eine knitterfreie Fahrt.

 

Glück auf aus Kettwig

Der Krieger

 

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

@Karle,

 

ich wüsche dir viel Spass damit, was machst du jetzt mit deiner alten?

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 20. November 2019, 16:13 Uhr

@Karle,

 

ich wüsche dir viel Spass damit, was machst du jetzt mit deiner alten?

 

Servus Stefan,

im Frühjahr Feb/März 2020 (als 20 jährigen Oldtimer) an einen Liebhaber verkaufen.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

das hört sich gut an


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 4 von 4

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)