Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich hab`s getan

eine reine Kaffee-Fahrt mit Manuela.  Da es nachmittags doch noch schön wurde sind wir losgedüst. Einfach aufs grade Wohl. Zum Teil bin ich diese Strecken auch noch nicht gefahren, aber die waren wirklich schön.  Hier mal die   Route,    die ich nicht getrackt habe, sondern nur in kurviger.de nachgefahren bin. Hab`s mit calimoto auch versucht, aber da hats mir zwischendurch immer wieder eine andere Strecke aufgezeichnet. 

Bei Punkt 14 der Karte in Eckeltshof sind wir im Gasthaus "Zum Ritter" im Biergarten eingekehrt und es gab leckeren Kuchen und guten Kaffee.  

Vielleicht kommt ja noch  der eine oder andere schöne Tag. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Was is den mit dir los? Nur ne 128km Kaffeefahrt? 

Ne Quatsch, schöne Strecke. Die werden wir aufjedenfall testen. Der Gasthof schaut super aus?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

... ich auch

Nachdem die Sonne draußen war, bin ich auch noch los.

Bei einen der Punkte ... 5 , 6 , oder 7  hätten wir uns (zufällig) begegnen können

Gasthof in Eckeltshof ist  


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
Zitat von Wolle am 4. Oktober 2020, 18:17 Uhr

Was is den mit dir los? Nur ne 128km Kaffeefahrt? 

Ne Quatsch, schöne Strecke. Die werden wir aufjedenfall testen. Der Gasthof schaut super aus?

für 3 Std. reicht das mit Einkehr. Und an dem Gasthaus sind wir zwei schon vorbeigefahren. Nur aus einer anderen Richtung. Nächstes Jahr ist diese Tour bestimmt nochmals dran. Ich fahr gerne voraus. 

 

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Karle und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleWolle

Bin dabei ????

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Wir waren mit dem Möppi im Hohensteiner Hof auf nen Windbeutel...a ned schlecht

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

die schaun nicht schlecht aus die Windbeutel.  In die Richtung wollte ich zuerst auch fahren. Aber da war es mir zu sehr bewölkt, darum hab ich mehr nach Südosten gesteuert. Da war blauer Himmel. 

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Wolle am 4. Oktober 2020, 19:24 Uhr

Wir waren mit dem Möppi im Hohensteiner Hof auf nen Windbeutel...a ned schlecht

... die Windbeutel dort sin scho guad


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)