Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Horst hat Geburtstag

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Alles Gute und

Alles Gute vor allem aber viel Gesundheit zu deinem Geburtstag! ;-)

Alles Gute zum Geburtstag ? 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Alles Gute zum Geburtstag 

Hey Horst,
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Lass dich heut auch feiern.

Ich stoße auf dich an.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hallo meine Motorradfreunde, vielen Dank für die tollen Geburtstagswünsche. Leider geht es am Dienstag schon wieder zurück nach Deutschland. Der Urlaub war super auch wenn etwas sehr heiß, aber dafür ist Sommer. Mich graut es schon auf die kühlen Temperaturen in Deutschland. 

Gruß Horst 

Grüße aus Forchheim


Horst

Bisserl spät, aber genauso vom Herzen

Von Birgit und mir

 

und einen schönen Resturlaub.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Alles Gute !

 

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Nachträglich:

Nachträglich

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)