Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Honda VT 600,Bobber Umbau

Seite 1 von 3Nächste

Stelle mal kurz mein Bike vor:

Rahmen gekürzt,160mm Fender,Riser,breite Gabelbrücke,Federbein tiefer gelegt usw...………..

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
********************

Der Weg ist das Ziel

********************
Jonny und Regenheizer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyRegenheizer

hab den Umbau ja im anderen Forum mit verfolgt. Saubere Arbeit und sieht gut aus. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Danke Poessi

Stimmt Du warst "Live"dabei

********************

Der Weg ist das Ziel

********************

Schaut guad aus...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Chef hat auf diesen Beitrag reagiert.
Chef

Schönes Bike

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    
Chef hat auf diesen Beitrag reagiert.
Chef

Chef hat auf diesen Beitrag reagiert.
Chef

Klasse Motorrad

@Chef   Servus Andreas. Ich hab mir dein Bike nochmals näher angesehen. Die Fender und der Tank sind doch mattschwarz ? Kann es sein, das die beiden Seitendeckel glänzen, oder täuscht das auf den Fotos ?  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Nein Ernst.... du hast Recht, die Seitendeckel sind glänzend. Ich habe mich auch gewundert

Erwischt

Habt recht,alles ist schwarz matt gepulvert.Die Seitendeckel nicht.Habe sie so gekauft.Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe muss ich das ändern 

********************

Der Weg ist das Ziel

********************
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)