Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Honda VT 1100 ACE Tourer

Hallo zusammen,

ich suche o. g. Moped. auch Import. Zustand und Farbe egal (kein Unfall oder Totalschaden). Entscheidend: Es muss die Tourer sein. Am sichersten zu erkennen, an beidseitigem Auspuff.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

https://www.kijiji.ca/v-street-cruisers-choppers/saskatoon/honda-shadow-ace-tourer-vt1100t-motorcycle/1617195542

Das mit dem Auspuff sieht man auf den Bildern nicht.

Das steht aber in der Beschreibung

Description

= 1999 Honda Shadow ACE Tourer 1100cc (VT1100T)

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Die Abgasanlage lässt sich bestimmt an einigen VT1100 Modellen nachrüsten.  Wenn man die benötigten Teile findet ?

 

https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad/1100-MOTO/SHADOW/1999/VT1100TX/Chassis/ABGAS-SCHALLDAEMPFER-2-/97321/F_20/2/10679

Zitat von mozarth am 12. April 2023, 16:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche o. g. Moped. auch Import. Zustand und Farbe egal (kein Unfall oder Totalschaden). Entscheidend: Es muss die Tourer sein. Am sichersten zu erkennen, an beidseitigem Auspuff.

 

 

Bei dem Modell fehlt die Scheibe.  War die serienmäßig verbaut oder als Werkszubehör erhältlich ? 

https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad/1100-MOTO/SHADOW/1999/VT1100TX/Chassis/LENKERGRIFF-LENKER-DECKEL-WIND-SCREEN/97321/F_35/2/10679

@Reiner .... das wäre soweit erkennbar (ich kann das Inserat nicht anschauen), das passende.... nur, wie kommt die hierher?

 

@Thomas..... ich hatte vor einiger Zeit schon recherchiert.... der Auspuff kostet in unserer XXXXX  knapp € 3.000.

Mann braucht auch den rechten dazu...sonst passt da nix

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)