Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Honda Sabre

Seite 1 von 3Nächste

Honda VT 1100 Sabre,  Baujahr 2004,  ca 35000 km

Ich habe die Honda 2010 in Spanien gekauft.  ( Ich habe 3 Jahre in Murcia gewohnt )  

Das Wetter hat einfach nach einem Motorrad verlangt.

Beim Händler standen noch weiter Bikes rum, auch ein HD Sportster.

Aber die Honda hat mir einfach besser gepasst. 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
mozarth und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthDany

Mit ner Shadow macht man nicht viel falsch.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

2013 habe ich die Honda mit nach Deutschland gebracht und problemlos umgemeldet. 

Die Sabre stand meistens ganzjährig im Freien. 

In Spanien unter der heißen Sonne und in Deutschland im Regen oder Schnee.

Mal mit Plane oder auch oben ohne. 

 

Der Lack wurde dadurch nicht besser und  2019 habe ich mich entschlossen die Honda etwas zu verschönern. 

Ich habe mich dann durch einige Themen gelesen und einen Plan erstellt. Wichtig war mir:

1.  Alles selbst machen zu können 

2. bei den Versuchen zu lernen 

Dann entstand die " Grey Widow " 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Poessi, Jörg und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiJörgDany

sieht super aus, gefällt mir

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Klasse geworden!!!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Sehr schön geworden

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Deine "Grey Widow" gefällt mir auch! Schönes Bike.
Für mich würde nur noch ein schlichterer Kennzeichenhalter fehlen und evtl. getönte Gläser inkl. Rücklicht. Ist aber Geschmackssache.

Rauchglas Deckel für die Blinker hatte ich gesucht, aber keine passenden gefunden. 

Eventuell geht demnächst die Richtung auf 3 in 1 LED Leuchten und Einzelsitz. 

" schlichterer Kennzeichenhalter " ??    Das Teil ist das Original. 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Mit schlichter meine ich etwas minimalistischer beziehungsweise kleiner/schmaler. ;-)

Edit: Link zu einem Angebot bzgl. der Gläser. 
https://www.lights4all.com/Blinker/fahrzeugspezifisch-199/HONDA-157/BLINKERGLAeSER-HONDA-VT-1100-C-SHADOW--99-05-.html?refID=Google

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)