Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Honda CMX1100T Rebel 2023

Seite 1 von 2Nächste

Geht doch mal wieder in die richtige Richtung ?

https://custombike.de/bikes/honda-cmx1100t-rebel-new-king-in-town/?fbclid=IwAR31ZZ1oBToTbYhdc_LcXJdjg4cNp9szPfF0so57uWQDEL5qOQ2tlJJXvLU

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Günter, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHeinzKarleAndi Berlin

Gefällt mir sehr gut

Grüße aus Forchheim


Horst

Die sieht gut aus


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 8. November 2022, 8:55 Uhr

Die sieht gut aus

Doch nur wegen dem Batwing  

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Genau, ich bin ein Batwing Fetischist. Für 2 Personen aber nicht so geeignet.

Grüße aus Forchheim


Horst

Die Rebell schaut einfach gut aus!

Gut als Basis! Anderer Auspuff, Ape und evtl. einen größeren Tank ..... eine sehr gute Basis als Custombike

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

87 PS

Bis bald und Grüße aus Berlin

Ich weiß nicht, Batwing ist für mich absolutes No Go


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Schaut nicht schlecht aus.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Zitat von Wolle am 8. November 2022, 9:46 Uhr
Zitat von Hämmy am 8. November 2022, 8:55 Uhr

Die sieht gut aus

Doch nur wegen dem Batwing  

@wolle,

Das stimmt, ich habe mir einmal alle Bilder angeschaut, Auspuff , die Koffer sind nicht tief genug , eine Heckansicht gibt es leider nicht (die wissen schon, warum), die Instrumente sehen auch nicht so toll aus , die PS und Drehmoment

 

Ist doch nicht so schön, aber schauen wir einmal, wenn ein Custom Bauer sich damit beschäftigt hat, dann könnte es etwas werden.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)