Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ho..... wia schaugt`s hier aus?

Seite 1 von 3Nächste

Reiner, warst Du nicht mit dem Moped unterwegs?

 

Hier sieht es ja plötzlich ganz anders aus als bisher............................

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Doch, doch.

Ich hoffe es geht etwas schneller und das neue Design ist augenfreundlicher, da die Schrift ein bisserl für uns älteren Herren größer ist.

Das alte Forum läuft noch im Hintergrund um wichtige Themen hier reinkopieren zu können.

Das bremst allerdings noch das Tempo.

Aber im Prinzip fangen wir im Forum wieder bei null an.

Wäre schön wenn Ihr mit Beiträgen für neuen Imput sorgt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Input? Ich werde mich bemühen

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Also da ich am Handy bin muss ich sagen , funzt ! Geht gut , Übersicht ungewohnt , aber gut

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Schaut gut aus.

Grüße aus Forchheim


Horst
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Super Reiner

Sieht richtig gut aus.

Es grüßt Harald der Old Biker
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

gute Entscheidung

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Auf jeden fall geht es schonmal schneller

Grüße aus Forchheim


Horst
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Super 

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Geschwindigkeit hat zu genommen!

Danke für deine Mühe!?

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)