Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Highway fussrasten beim Tüv

Hi Leute. Ich habe ja seid ein paar Wochen einen Motorschutzbügel dran, und an diesem einen Satz Highway Pegs (klappbar) montiert. 
Nun steht bei mir der TÜV an und ich habe schon gelesen das die Dinger Probleme bringen können. Habt ihr welche an euren Bikes und wie sind eure Erfahrungen damit bei der Hauptuntersuchung?

Menschen ohne Macke sind Kacke

Habe ich schon immer dran und noch nie Probleme gehabt

Icke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Icke

Noch nie mussten die bei meinem Bike wegen dem TÜV runter.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Icke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Icke

Hab meine an den Trittbrettern dran (Küryakin), hat noch nie Probleme beim TÜV gegeben!

Icke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Icke

Danke jungs für die schnellen Antworten. Dan bleiben sie dran beim Termin. Aber ich werde wohl denn Klappenauspuff zulassen beim Vorfahren. Ich möchte ja nix provozieren

Menschen ohne Macke sind Kacke

Ich habe auch welche dran, ich denke das die meisten welche dran haben.

Bei einer Kontrolle kann es schon passieren, das sich ein Polizist dran stört, aber der TÜV sollte keine Probleme machen.

 

Die Klappen würde ich auch zu lassen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Icke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Icke

Der TÜV sagt da nix, aber wir waren schon in einer Kontrolle, da wurde das bemängelt, allerdings ohne Konsequenzen.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Ich hab mir die an meine Shadow montiert - mit TÜV!

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)