Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hi und guten Abend

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von Mosi am 28. Januar 2020, 6:27 Uhr

"Ei guuude wie" aus Hessen.

 

Schön das du auch hier im Forum bist Ralf, man sieht sich sicherlich.

Denke beim Pokerrun sind wir dabei

 

Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Danke für die herzliche Aufnahme hier. 

Hallo Ralf,

auch von mir ein herzliches von mir!

Viele Grüße aus Mittelfranken!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Du auch hier?

 

 

Der Oberfrosch

Hey Az, ein gruß an die Claudia.

Ride on Zims

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    
Zitat von Zims am 30. Januar 2020, 13:39 Uhr

Hey Az, ein gruß an die Claudia.

Mach ich wenn ich zu Wort komm.

Zitat von Onkel Az am 2. Februar 2020, 8:21 Uhr
Zitat von Zims am 30. Januar 2020, 13:39 Uhr

Hey Az, ein gruß an die Claudia.

Mach ich wenn ich zu Wort komm.

Woher kenn ich das blos?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus und

Ralf. Schön dich hier zusehen. 

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)