Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

heutige Machertour

Seite 1 von 2Nächste

Da wir einiges zu besprechen hatten, haben wir das gleich mit einer kleinen Tour unter uns Machern verknüpft.

Das Wetter hat gepasst, Urlaub wurde genehmigt, somit stand der heutige Tour nichts mehr im Wege.

Nachdem Heinz bei mir angekommen war, ging es weiter um Reiner abzuholen. Danach hab ich mir eine Spontane Tour ausgedacht, einzige Bedingung von Heinz war, er möchte Thüringer oder Coburger Bratwürste. Also habe ich in meine Tour einen Stopp an einer Bratwurstbude eingeplant, danach ging es kreuz und quer weiter

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

 

 

 

 

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
mozarth, Jonny und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthJonnyMosiWolleOnkel AzDanyAndi BerlinWaldiScout

@haemmy hast dir einen Selfie Stick zugelegt

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Zitat von Wolle am 22. Juli 2021, 20:22 Uhr

@haemmy hast dir einen Selfie Stick zugelegt

@wolle,

den habe ich schon seit fast 10 Jahren, nutze ihn nur selten


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiWolle

Danke Hämmy für die Klasse Tour.

Gut das wir einiges besprechen konnten.

Unter anderem "20.03.2022 Weißwärscht Stammtisch 2022 Höchstadt"

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ja, es gab schon ein paar Sachen zu bereden und wir konnten es auch mit einer schönen Tour bei top Wetter verbinden.

Die Coburger Bratwürscht mußten dann auch sein und sie waren schon lecker. Danke Hämmy, hast uns gut durch den Tag gebracht.

Zuhause waren dann bei mir ziemlich genau 400km mehr am Tacho, aber so konnte ich mich auch gleich ans neue Moped gewöhnen.

Ein paar Eindrücke

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
mozarth, Jonny und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthJonnyMosiKodiakWolleOnkel AzDanyWaldiScout

Ei was scheeene Kerle

@heinz

Kommst du gut zurecht mit dem neuen Schlachtschiff?

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

@mosi

es macht soviel Spaß, das Grinsen hört gar nicht mehr auf. Es war die richtige Entscheidung.

Naja, ist schon eine Umstellung, aber hat doch gut geklappt, denk ich.

Mußt mal meine Mitfahrer fragen ob die zufrieden waren, die können das besser beurteilen.

 

SG nach Hessen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Heinz, das Bike wurde extra für Dich gebaut...

Bist gut damit zurecht gekommen...  (ich trinke Schorle...)

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Ich muss sagen das Motorrad passt sehr gut zu Dir. Ihr habt euch gesucht und gefunden.

Grüße aus Forchheim


Horst
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)