Weißwärscht Stammtisch 2022

    Datum/Zeit
    20.03.2022 - 10:30 - 15:00 Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Feuerwehrhaus Saltendorf

   

    Kategorie:



   

Es wird auch 2022 unseren legendären Weißwärscht Stammtisch geben.

Der Termin ist der 20.03.2022 um 10:30 Uhr

Wie das letzte mal werden wir ein Sparschweinchen aufstellen, bei der jeder spenden kann was er möchte.

Das kommt dann unserer Forumskasse zu Gute.

Weißwärscht Stammtisch 2020

Zu Essen gibt es Weißwärscht, Wienerle oder Vegetarisches Zeugs.

Wir freuen uns auf Euch…

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
42 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Reiner

Reiner Weißwärscht
Birgit Weißwärscht

Mosi

Weißworschd für uns :)

Jonny

Jonny Weisswärschd
Petra anderes Zeugs

Heinz

Weißwärscht für Crista und
Weißwärscht für mich

Dark Chopper

Für mich Weißwärscht bitte :-)

Horst

Für mich und Manu Weißwörschd

Günter

Wienerla für mich
Weißwörschd für Petra

Heinz

Schade Horst, aber absolut verständlich in eurer Situation

Wolle

Für uns Weißwärscht

Icke

Mir egal. Hauptsache ich seh euch mal wieder

Hämmy

Jana und Hämmy

Wienerle

Schaeaetzer

Bin auch dabei,
natürlich Weißwörscht

Karle

Weißworscht … bitte

Undertaker

Also für mich bitte diese Zutzeldinger :)

StefanB

Stefan Weißwurschd
Melli Frankfurter

Old Biker

Harald Weißwärscht
Karola Wienerle

Mosi

Wir werden voraussichtlich mit 8-10 Leuten kommen. Die Essenswünsche gebe ich noch durch.

specialpower

Zwa mal de Weißwärscht bitte

Hygge

Irgendwie hat ‘s meine Vorstellung zerbröselt, werde ich noch mal machen.

Ich wollte mich aber schon zu den Weißwärsch anmelden.

Man sieht sich Krishna (Christian)

Old Biker

Ich bringe noch Gammel mit

Bärle

Für mich Weißwärscht, die Uli ist bei dem vegetarisches Zeugs bzw. bei was Süßem zu finden

69bruno

Der Bruno will euch kennenlernen und ne weiße Wurst knacken.

Ulle

Ich hab mich auch noch angemeldet, ich hoffe das Wetter passt. Für mich 1x Weißwärscht

Nanna

Hallo ihr lieben Biker, wir wünschen euch viel Spaß.

Da wir Impffrei sind werden wir nicht kommen um niemanden von Euch in Gefahr zu bringen.

Wilderer

Wilderer Weißwärscht

mozarth

@Reiner

nimm mich bitte raus. Ich kann aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen.

Reiner

Schade, aber erledigt…

mozarth

ja, schade! Aber meine Kinder haben Prorität

Icke

@Reiner

nimm mich bitte raus, da ich für einen Kollegen den Notdienst übernommen habe der aus Gesundheitlichen Gründen ausgefallen ist

Reiner

Schade, das es auch bei Dir nicht klappt.

Hab Dich rausgenommen.

Bis zum nächsten mal…

specialpower

Hallo Reiner! Nimm mich und meine Begleitung bitte raus. Hab mir, leider, ein Corona-Ticket gezogen … zur unpassendsten Zeit natürlich. Schade, aber man sieht sich beim Treffen an Pfingsten.

Heinz

Schade, aber kann man nix machen, wir sehen uns dann ein andermal wieder.

Einen sehr leichten Verlauf und halt die Ohren steif.

Reiner

Danke für die Info.

Hat Heinz schon erledigt.

Wie er schon geschrieben hat, für Dich einen leichten Verlauf.

Man sieht sich…

Zuletzt bearbeitet 8 Monate zuvor von Reiner
Hygge

Guten Abend,

eine vielleicht doofe Frage, aber das ist mein erster Stammtisch.

Ist im Anschluss noch eine Ausfahrt geplant, oder fährt dann jeder wieder nach Hause? Ich Frage nur wegen der Zeitplanung.

Man sieht sich Krishan

Reiner

Gute Frage,

bislang ist mir noch nix bekannt.

Eventuell könntest Du Deine Frage nochmal hier posten.

https://www.chopper-motorrad.de/cf/chopperforum/geplante-ausfahrten/

Dann siehst Du ob der ein oder andere noch ne Ausfahrt dranhängen möchte.

Vom Wetter her sollte es kein Problem sein.

Hämmy

Beim letzten Weißwurst Stammi waren nur wenige mit dem Moped da, und meistens sitzen wir bis ca. 14 Uhr, somit denke ich nicht das eine Ausfahrt satt findet. Aber wie Reiner schreibt, kannst du im Tröd gerne nachfragen.

Wolle

Sorry, aber diesmal müssen wir leider auch absagen. Für entstandene Kosten werden wir natürlich aufkommen.

Reiner

Schade….

StefanB

Ich muss leider diesmal absagen, schade….

Reiner

Schade, Gesundheit geht vor…

Ulle

Hi Reiner, muss leider kurzfristig absagen .Hab die Karla gerade in die Notaufnahme mit einem anaphylaktischen Schock gebracht. Sie hat von ihrem Zahnarzt gestern ein Antibiotika verschrieben bekommen und das hat darauf hin eine allergische Reaktion ausgelöst. Wurde gleich mit Adrenalin behandelt und muss erstmal da bleiben.

Schade hatte mich schon riesig gefreut, zumal das Wetter auch passt. aber es gibt Dinge die haben Vorrang. Gruß an alle und habt viel Spaß..

Reiner

Wie weiter oben bereits geschrieben, geht die Gesundheit vor.

Schade…

Gute Besserung an Karla.