Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heute .....

....war ich mit Familie und Hund auf einem Spaziergang durch den Frankfurter Stadtwald. Auf dem Rückweg mussten wir eine Fußgängerbrücke über die A3 passieren. Die A3 ist in dem Bereich vierspurig in beide Fahrtrichtungen.  Auf Höhe der Mittelleitplanke habe ich ein schnell näherkommendes Grummeln vernommen. In diesem Moment fuhren unter mir zwei Harleys nebeneinander auf der dritten Spur. Die beiden waren richtig schnell unterwegs und fuhren nebeneinander auf einer Spur mit ca. einem Meter Lenkerabstand.  Die Motoren waren sehr laut, aber angenehm im Sound und so, wie eine richtige HD klingen sollte.  Ich habe mit offenem Mund und total fasziniert den Beiden nachgeschaut. Eine Minute später  kamen von hinten noch ca. 10-12 weitere Motorräder, die aber auf zwei Spuren etwas versetzt gefahren sind.  Wenn ich daran denke, habe ich immer noch ein Grinsen im Gesicht. Einfach geil.   

Zum Fotografieren bin ich leider nicht gekommen. Es ging einfach zu schnell.  ich kann mir auch denken, das ein Foto der Kutten nicht gerne gesehen wird und zu Problemen führen könnte. 

Jonny, Heinz und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHeinzSchaeaetzerHorstGismo

Und heute fuhr vor mir ein fettes Hinterrad. Und direkt nebenan ein dicker Auspuff.  Was da rauskam war aber laut und schrill und erinnerte eher einen alten getunten Zweitakter. Beim nächsten kurzen Ampelstop habe ich einen Blick auf die Hersteller/Modellbezeichnung auf dem Tank geworfen und gleich zu Hause gegoogelt.

Noch nie von gehört oder gesehen:

 

https://bulldogmotor.de/shop/product_info.php?products_id=15054

Moped sieht für 'ne 125iger cool aus. Beim Shop würde ich nix kaufen. Macht einen komischen Eindruck aus mich.

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)