Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heute im SWR

Seite 1 von 2Nächste

https://www.swr.de/unternehmen/kommunikation/pressemeldungen/swrfernsehen-mit-vollgas-in-den-ruhestand-2021-110.html

Die Frau hat sich ganz schön was getraut. Respekt . Nicht nur wegen der 125er, sondern generell als Frau in solche Länder zu reisen. Meins wäre es nicht.  Den Bericht werde ich mir anschauen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Danke für die Info, bin schon gespannt auf heut Abend.

...  Sachen gibt´s 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Danke für die Info,

dann schaue ich mir das mal an...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Danke für den Tip ?

Freue mich jetzt schon darauf..

War schon sehenswert,

ich kann der guten Frau nur meinen Respekt zollen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Super Doku

War schon sehr wagemutig, was die Frau da gemacht hat. Zum Glück sind da mehr als 1 Schutzengel mitgefahren.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Fast die selbe Route hatte Julio der Spanier genommen..Auf dem Grenzschild nach Kirgistan sieht man seinen blauen Aufkleber (World arround the rogue) aber Iran ist er nicht rein.

Super Sache hat Sie gemacht für Ihr Alter als Frau, hatte aber auch viel Glück und helfende Hände..

 

Es kann ja schon mal passieren das man die Straße küsst.

Sollte aber eher die Ausnahme bleiben.

Die gute Dame war aber sehr oft am Boden.

Und ihre Aussagen waren auch sehr dick aufgetragen.

Ich weiss nicht ob ich ihre Kommentare jetzt 100%ig richtig wiedergebe. Aber so in etwa waren die denke ich schon.

"Es fällt ihr schwer nach Hause zu fahren" (Das war bei Bulgarien und da geniese ich noch die Tour . Zuhause, wenn es juckt, dann setzt man sich halt wieder auf den Hobel)

oder

"Ich brauche viel Zeit um mich in die Zivilisation wieder einzugewöhnen" (so lange war sie jetzt auch wieder nicht unterwegs)

Aber trotzdem Respekt die Tour zu fahren.

Ich hätte jetz auch nicht unbedingt Lust durch den Iran zu fahren. Auch wenn das, wie man gesehen hat ein landschaftlich schönes Land ist.

Umsomehr Mut (oder Naivität) hat die Bikerin gehabt, als Frau durch den Iran zu fahren.

Ich denke, das hätte durchaus auch anders als christliche Motorradfahrerin ausgehen können.

Aber schön, das sie dann doch einigermaßen gut wieder zu Hause angekommen ist.

Ein Erlebnis, das ihr keiner mehr nehmen kann war es sicherlich für sie.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Da fehlen einem nur die Worte, Wahrnsinn aber einen schönen Bericht.  RESPEKT

Viele Grüße aus Krefeld
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)