Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heute fliegen die Hexen

Seite 1 von 2Nächste

Ja, heute ist die Freinacht und da schwirren ja die Hexen auf Ihren Besen aus, also aufgepasst Leute.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich glaub, die Hexen haben Ausgangssperre.

Aber jetzt wo Du es sagst. Birgit schwirrt schon den ganzen Tag mit dem Besen durch das Haus.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz, Dany und Eridanous haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzDanyEridanous

Das ist wahrer Mut:

Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin/Frau steht da und wartet auf dich mit einem Besen in der Hand und du fragst: "Machst du immer noch sauber oder fliegst du noch mal weg?"

Nix für ungut Mädels ... nur Spaß


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
mozarth, Heinz und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinzSchaeaetzerDanyEridanous

mutig mutig


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hallo Karle,

meine LAG steht gerade hinter mir und Ihr Kommentar dazu.

Sie hat nocht einen Drahtbesen für dich.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Hämmy und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyDany
Zitat von Andi Berlin am 1. Mai 2021, 10:27 Uhr

Hallo Karle,

meine LAG steht gerade hinter mir und Ihr Kommentar dazu.

Sie hat nocht einen Drahtbesen für dich.

Ich freue mich schon, euch kennenzulernen.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Mich hat die Hexe geschossen kann mich nicht bewegen. Wollte heute eine Ausfahrt machen ,dass war ein Satz mit X. Lieg am Boden in Stufenlage. So was Passiert natürlich am Wochenende. Morgen sieds schon wieder anders aus.

Bleibt Gesund!

Viele Grüße aus Krefeld

Ohje Franz,

gute Besserung.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Greekman am 1. Mai 2021, 13:32 Uhr

Mich hat die Hexe geschossen kann mich nicht bewegen. Wollte heute eine Ausfahrt machen ,dass war ein Satz mit X. Lieg am Boden in Stufenlage. So was Passiert natürlich am Wochenende. Morgen sieds schon wieder anders aus.

Bleibt Gesund!

Gute Besserung Franz.   

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman
Zitat von Greekman am 1. Mai 2021, 13:32 Uhr

Mich hat die Hexe geschossen kann mich nicht bewegen. Wollte heute eine Ausfahrt machen ,dass war ein Satz mit X. Lieg am Boden in Stufenlage. So was Passiert natürlich am Wochenende. Morgen sieds schon wieder anders aus.

Bleibt Gesund!

GUTE Besserung

Bis bald und Grüße aus Berlin
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)