Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heinz hat abgeräumt - 3. PokerRun

Gestern sind wir zum 3. PokerRun des Road Crawlers Germany MC gefahren.

Die Wetterprognosen am Vortag haben nichts gutes versprochen.

Da war früh Regen in Franken und besseres Wetter in Hessen angesagt.

Zwar hatten wir einen Plan B für total verregnetes Wetter aber den mussten wir nicht auspacken, das Wetter war bei uns früh um 07:00 Uhr in Ordnung.

Trotzdem habe ich auf Angsthasenmodus umgeschalten und zumindest meine Regenhose angezogen.

In Werneck habe ich mich mit Heinz getroffen und dann ging es gleich weiter zum Clubhaus der Road Crawles.

Dort trafen wir auch auf Jana und Hämmy, die bereits am Vortag angereist waren.

Nach einer Begrüßungsrunde und gestärkt mit Kaffee und Kuchen konnte es schon mit dem Pokerrun losgehen.

Die erste Station war der Grünberger Bahnhof.

Nach kurzem Smaltalk bekamen wir unsere ersten Karten und das neue Ziel.

Das war als zweite Station der Bahnhof in Nidda.

Da haben wir unsere 2. Karten gezogen.

Für mich war noch nix anständiges dabei. Heinz jedoch zeigte bereits sein Pokerface...

Die dritte Station war dann Birstein.

Wieder nix gscheids gezogen. Aber Heinz schaute immer noch sehr erfreut.

Dann ging es zur 4. Station zum Cafè Baumhaus direkt am Hoherodskopf.

Dort wurden wir von Jana und Hämmy erwartet, die da als Streckenposten eingeteilt waren.

Da haben wir unsere letzten Karten gezogen und dann ging es wieder zurück zum Clubhaus der Road Crawlers.

Bei Ilona konnten wir uns dann die letzten Karten abholen.

Wieder nix gescheides.

Dennoch konnte ich mir als Trostpreis 2 Semmeln mit den leckeren Bratwürsten kaufen.

Schon allein diese sind die Reise wert.  

Heinz jedoch hat sich auch den Trostpreis gegönnt und dazu noch den 2. Platz des Pokeruns eingesackt.

Herzlichen Glückwunsch Heinz...

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz, Mosi und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiGreekmanIlonaHämmyMac BigWolleOnkel AzDanyWaldiScoutBärle

Aber eigentlich haben wir Beide den Preis verdient, sind ja miteinander gefahren.

Scheee wor´s in Hessen.

Ich komm wieder nächstes Jahr.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Mosi und Ilona haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiIlona

Gut gemacht Heinz, du hattest einfach ein gutes Blatt gezogen

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz und Ilona haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzIlona

Glückwunsch Heinz- welches Blatt hattest du?

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Es waren 3 x die 10, der 1. Platz waren 3 Buben, knapp vorbei ist auch vorbei.

Wobei ich sagen muß .... es geht um den Spaß, und den hatten wir.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Ilona und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
IlonaDany

Ich habe zwei Sachen gelernt

1. Wie so ein PokerRun funktioniert, konnte mir so richtig nichts vorstellen 

2. Beim pokern einen großen Bogen um Heinz machen ???

Micha

 

 

 

Gruß Micha aus dem Wein4tel
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Heinz, herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz

Grüße aus Forchheim


Horst

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)