Die letzten Beiträge

Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink
Sonntag 28.04
Trittbretter

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Harley-Davidson Rarität

Ich war heut bei einem Kumpel. Außerdem Harley-Schrauber meines Vertrauens.
Warum ich das schreib, weil er sich ne absolute Rarität zugelegt hat, ne Sx 350er Scrambler  Bj. 1972 mit unbeschreiblichen 25 PS . Er meinte zu mir, das Teil macht richtig Spaß, er hätte jetzt schon alle Feldwege in der Umgebung damit bearbeitet ?
Ich glaub in Deutschland gibt es bestimmt nicht mehr als ne Handvoll davon. Wenn überhaupt. 
Klasse Teil, würd mir auch taugn? 
Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Mosi, Jörg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiJörgDanyAndi Berlin

Hab ich überhaupt noch nicht gesehen bzw. drauf geachtet, da ich die vom Aussehen nicht unbedingt einer Harley zuordnen würde.

Kann mir schon vorstellen. das sich das Teil gut fahren lässt.

Zumindest auf kürzere Strecken.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Quasi der Vorgänger der Pan America ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Hämmy und Jörg haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyJörg
Zitat von Wolle am 4. August 2021, 14:40 Uhr

Quasi der Vorgänger der Pan America ?

Der war gut, das könnte sein


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hatte mal einen Bericht gesehen wo solche bzw. selten bis unbekannte Modelle von Harley vorgestellt wurden ! Interessant was Harley früher so alles gebaut hatte ! 

Schaut schon interessant aus, ganz andere Bauweise...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)