Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halvarssons Möpi-Bekleidung

Moin in die Runde,

eine Frage an Euch, hat hier im schon mal jemand Erfahrungen mit der Firma Halvarssons gemacht?
Mich interessiert besonders ob jemand weiß wo die Jacken und Hosen gefertigt werden?
Und  ob die Membran auch langfristig dicht ist, also nicht brüchig wird.

https://halvarssonsmc.com/

Im Voraus vielen Dank
Bis dann Hygge (Christian)

Scheint eine Tochter von Duell, eine finnische Gruppe mit Tochtergesellschaften in sechs europäischen Ländern, zu sein.

Das Portfolio von Duell umfasst Ausrüstung für Motorrad, ATV, Schneemobil, Fahrrad und Schiffsprodukte und Ersatzteile. Die Adresse für das Büro in Deutschland ist Meppener Straße 22 in 49716 Meppen-Versen.

Scheint wertig zu sein. Habe aber keine Erfahrung mit der Firma/Gruppe.

 

Hello :)
Das Thema interessiert mich, weil ich auch vorhabe, mir neue Hosen zu kaufen. Danke für den Link Schrammi ich werde mir das mal genauer anschauen und mir eine Meinung dazu bilden.

Was ich von meiner Seite aus schon an Hosen gekauft habe, sind Cargohosen, die ich in diesem Shop gefunden habe und der Cargohosen für Männer und Frauen anbietet.
Ich bin nicht gegen andere Meinungen dazu ^^

 

Ich möchte nicht unverschämt sein, aber vielleicht solltest Du Dich erstmal vorstellen und ein Avatar von Dir hochladen. Dann wirst Du auch Hilfe bekommen.

Grüße aus Forchheim


Horst
Günter, Dark Chopper und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterDark ChopperSchaeaetzerspecialpowerCanelloTom CruiserJoe

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)