Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halterung für Action Cam

Wo habt Ihr die Befestigung der Cam am Motorrad angebracht ? 

Am Helm möchte ich nicht und Sturzbügel habe ich nicht. Deswegen habe ich die Cam am Lenker montiert.  Das ist zwar eine gute Position zum Filmen aber auch extrem dem Fahrtwind ausgesetzt. 

Und irgendwie traue ich dem Plastikhalter nicht so recht. Das schaut schon sehr zerbrechlich aus.  

Vielleicht baue ich mir eine stabile Halterung. Nur wohin ? 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Der hält den Fahrtwind aus. Ich habe das Plastikteil auch ein Jahr lang benutzt. Das was er nicht überstand, war die Kälte des Winters, weswegen ich mir einen aus Metall zugelegt habe. 

Aber Angst, dass dir das Teil nur durch den Fahrtwind abfliegt, brauchst du nicht haben.

LG

Dany
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)