Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo

Seite 1 von 3Nächste

...oder Gude, wie es im Raum Frankfurt genannt wird.

Ich bin der Thomas, da der Name schon vergeben ist, habe ich die Buchstaben einfach herum gedreht.

Aber ich höre auch auf Tom.

Ich wohne in Neu Isenburg, an der südlichen Stadtgrenze zu Frankfurt/Main und sehr nahe am Fraport. 

Auf zwei Rädern bin ich mit meiner Honda VT 1100 Sabre unterwegs. 

Leider in den letzten Jahren zu wenig, was sich aber ändern sollte.

Mit vier Rädern bewege ich einen 96er Jeep V8, On,- und Offroad, oder auch gerne das alte Golf 3 Cabrio.

Old School  

 

Gruß Tom 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo Thomas,

 

Willkommen hier im Forum, wir wünsche dir viel Spaß hier.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Servus Tom und herzlich willkommen hier.

Wieder mal ein Shadow äh..... VT 1100 Fahrer! 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Servus Tom,

ein herzliches

und viel Spaß hier!

Grüße aus dem Allgäu...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Hallo und herzlich Willkommen, Tom

LG

Dany

hier und viel Spaß.

Gruß Peter

Hallo und willkommen aus Sachsen 

Servus und aus Erlangen.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

Herzlich willkommen aus Oberhausen !

 

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)