Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo von der Melly

Seite 1 von 3Nächste

Soo und nun möchte ich mich doch auch gerne hier Vorstellen und die Frauen hier im Board unterstützen

Viele von euch kennen mich als Kuchen Melly

Fahre schon seid Urzeiten bei meinen Mann StefanB überall durch die Weltgeschichte mit...

Freue mich auf schöne Ausfahrten und noch bessere Treffs bei guten Kuchen auf euch... Euere Melly...

Servus Melly und weiterhin viel Spaß hier, bei dem Su......Haufen.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ja man kennt sich, schön das du da bist.

Viel Spaß.

Gruß Peter

Hallo Melly,

das freut mich aber, das Du bei uns dabei bist.

Wir sehen uns...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Herzlich willkommen. Schön das Du hier bist.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Hey Melly,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es freut mich, dass du auch hier bist! 

VG
Stefan

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hallo Melly

 

HERZLICH 

hier bei uns im Board

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hi Melly, bei uns und viel Spaß.

Grüße aus Forchheim


Horst

Hey Melli,
freut mich auch dass Du Dich hier traust.
Kuchen ist gesichert.....

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)