Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo - Neuvorstellung aus Brandenburg

Seite 1 von 4Nächste

Hallo

mein Revier ist Brandenburg im Süden von Berlin im Landkreis LDS.

Fahre seit 07/2020 meine VN 900, bin 46 Jahre, man nennt mich Yvonne und ich suche Anschluss für Touren und Ausflüge mit ebenso ruhigen Reitern von Eisenrössern.

Pferde sind mein 2. Hobby - hier belassen wir es aber beim biken ;o)

Ich hoffe auf diesem Weg viele Chopperfahrer zum cruisen zu finden, da in meiner Region diese tollen Bikes irgendwie nicht im Rudel zu finden sind.

In diesem Sinn

Gruß aus dem Land Der Sonne (LDS)

 

Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst.

Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.

Gruß Yvonne

Hallo Yvonne,

 

und viel Spaß hier bei uns.

Aus der Berliner Ecke sind auch einige dabei.

Wenn du noch ein Avatar reinsetzt auf dem man dich erkennt, dann schalte ich dich für den Rest hier frei.

Bedeutet unter anderem Zugriff auf die Profile und Memberkarte.

Dann wirst du sehen, das aus der Berliner Ecke einige hier vertreten sind.

Solltest du mit dem Avatar Probleme haben, dann sag einfach Bescheid und ich helfe dir dann weiter.

Ach ja...

 

Zitat von Wolki am 18. April 2023, 14:28 Uhr

Pferde sind mein 2. Hobby - hier belassen wir es aber beim biken ;o)

Unsere @palemchen ist auch ganz Pferdeverrückt und nicht nur viel mit dem Bike unterwegs.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo Yvonne, hier im Forum. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Servus Yvonne, bei uns im Forum. Wie Reiner schon geschrieben hat, gibt es einige aus dem Raum Berlin.

Grüße aus Forchheim


Horst

Vielen Dank für euer herzliches Willkommen... Dann kann ja endlich die Saison beginnen... Ich bin dabei ?️

Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst.

Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.

Gruß Yvonne

auch aus Krefeld und viel spass mit uns.

Viele Grüße aus Krefeld

Auch von Mittelfranken ein

hier bei uns im Forum

 

Spreewald haben wir doch auch einige bei uns.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Herzlich Willkommen und Gruß aus dem Spreewald!

Servus aus dem südlichen Süden.

Viel Spaß da oben

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

 

Aus Oberhausen....

Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)