Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo aus Franken

Ich habe mal den beitrag aus dem alten Forum hierher kopiert. (Reiner)


erst mal hallo miteinander,

mein Name ist Heinz, wohne in Franken und ich gehe auf die 60zig zu.
Seit meinem 16. Lebensjahr war ich immer wieder auf Zweirädern unterwegs (die 1. Hercules K50).
Mein jetziges Bike ist die Volusia VL800 und hat jetzt ca. 23 000 km.
Würde mich freuen mal den Einen oder Anderen vom Forum mal persönlich zu treffen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)