Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Haemmy hat Geburtstag

VorherigeSeite 2 von 2

Servus Stefan,

und alles Gute zum heutigen Festtag, sowie für Deinen weiteren Lebensweg !


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Auch von mir Alles Gute.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

 

Alles Guten zu deinem Geburtstag

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Alles gute zum Geburtstag auch von uns. Lass dich feiern....

Ales gute zum Geburtstag aus Krefeld und viel Gesundheit.

Viele Grüße aus Krefeld

alles Gute zum Geburtstag

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    

Hey Stefan,

auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!

Lass dich heute von deinen Lieben feiern und genieße den Abend!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hi Stefan,

 

auch hier nochmal alles liebe zu deinem Geburtstag ? 

wir sehen uns 

 

Gruß Dani und Daniel 

Daniela Fröba-Graf

Danke noch einmal an alle für die Glückwünsche


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)