Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Habe meine Helly Bikereyes zurück geschickt

Ich hatte mir ja dieses Jahr eine Helly Bikereyes als Gleitsichtbrille gegönnt.

Bin mit dem Sehen der Brille sehr zufrieden.

Leider ist die Brille im laufe der Zeit immer weiter geworden so das sie mir fast schon vom Kopf fiel, wenn ich nach unten schaute.

Der Halt ist auch beim Fahren schlechter geworden.

Das zweite Problem war, das sich beim putzen der Brille immer wieder mal ein Glas gelöst hat.

Deshalb habe ich Helly angeschrieben und umgehend kam ein Retoure Schein und ich soll die Brille zurückschicken.

Das ging ja flott.

Jetzt ist die Brille bei Helly.

Mal schauen wie sie wieder zurück kommt.

Ich werde weiter berichten...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Gibt 2 Möglichkeiten:

1.   Brille anpassen

2.   Kopf anpassen 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper

Am Kopf arbeitet Birgit ähmm die Wespe, wenn ich nicht brav war...

Bild-Url: https://up.picr.de/36712431fb.jpg

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hihi, geil 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Da hat Birgit aber ganze Arbeit geleistet

Grüße aus Forchheim


Horst

Quasimodo im original

Aua , tut ja schon so weh Aber bei dem Gesicht brauchst Du ganz schnell die Brille wieder

So, heute ist meine Brille zurück gekommen.

Jetzt fliegt sie beim runterschauen nicht mehr vom Kopf.

Jetzt will ich eigentlich nur noch fahren...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hättest sie halt festgetackert, bist ja sowieso immer "on the road" 

Späßle, gmacht.

Na dann bin ich ja gespannt, ob sie wieder mal zwischen deinen Beinen landet, aber jetzt sollte sie ja halten.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)