Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Habe Fertig!!!

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Herzlichen Glückwunsch zum Rentner und viel Spaß mit der vielen Freizeit. Ich habe auch nur noch 5Jahre.

Dann weiß ich gleich wer am Stammi die Zeche zahlt.

Grüße aus Forchheim


Horst
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Glückwunsch Reiner wünsche Dir viel Gesundheit damit Du noch sehr lange Motorrad fahren kannst.

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Glückwunsch Reiner?? genieß deine Freizeit! Und schau ab und an mal wieder daheim vorbei?nicht daß dich deine Birgit i-wann nimmer erkennt??

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Auch von mir Glückwunsch.

Jetzt geht es erst richtig los bei dir,

Viel Spaß beim cruisen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Glückwunsch zum Unruhestand.

Ich bin mir absolut sicher, du weißt mit deiner Freizeit

was anzufangen.

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Wie Zeit ? Rentner haben nie Zeit

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Arbeitsfreie Zeit

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

im Club

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Servus Reiner,

herzlichen Glückwunsch auch von mir, Zeit is gworden, deinen Unruhestand hast du dir verdient.

Ich denk du brauchst ein zweites Moped damit immer eins abkühlen kann.

 

Max

Rasta hei tike
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Herzlichen Glückwunsch zum (Un)Ruhestand lieber Reiner !!!

Jetzt haste ja vielleicht endlich mal Zeit zum Moppedfahren !!! :p020:002

Wünsche Dir viel Gesundheit, damit Du noch lange fahren kannst !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Welcome in der Rentner-Gang 

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)