Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Günter hat Geburtstag

VorherigeSeite 3 von 3

Servus Günter,

- Alex und ich wünschen dir auf diesem Weg nur das Beste zu deinem heutigen Geburtstag. Genieße deinen Tag mit deinen Lieben und lass' dich g'scheid feiern.

Ich stoße jetzt auf dich an- Prost!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Happy Birthday Günter. Bleib gesund und vor allem so wie du bist. Ich freu mich schon dich hoffentlich bald mal wieder zu sehen. Hab schon lange nicht mehr dein Getränk umgeworfen

Menschen ohne Macke sind Kacke

Günter mein Freund,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu deinem

Geburtstag. Bleib Fit und Gesund und vor allem so wie du bist.

Gruß Peter

 

 

 

 

 

 

Ich bedanke mich für die vielen Glückwünsche.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

nachträglich:

VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)