Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grüsse aus der Oberpfalz

Seite 1 von 3Nächste

Servus allerseits!
Mein Name ist Tom, bin fast 53 Jahre alt und wohne mit Frau, Sohn und zwei Hunden in der schönen Oberpfalz, genauer gesagt, am Rand von Sulzbach-Rosenberg (50km östlich von Nürnberg).
In meinem 16. Lebensjahr hat er mich wohl erwischt, dieser Virus und seither bin ich dem motorisierten Zweirad verfallen, hauptsächlich Moppeds mit klassischer Optik. Habs in all den Jahren auch schon mit Abstinenz und Ersatzdrogen (Eigenbau-Trecker, V8 Cabrio usw.) versucht, hat alles nichts geholfen. 
Nach diversen Yamaha's bin ich im letzten Jahrzehnt nur Honda GoldWings (inkl. der F6C) gefahren.
Aktuell ist es eine Honda GL1200 Bagger aus 1985 und seit März diesen Jahres auch eine Kawasaki VN2000 (EZ 2005).
Durch Kontakt mit Reiner im Vulkanier Forum nun meine Anmeldung hier und jetzt auch in diesem Forum.
Ich freue mich auf einen informativen Austausch, nette Kontakte und gemeinsame Touren.
Und hier sind sie, die zwei Schönheiten aus meiner Garage...

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Poessi, Mosi und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiMosiDany

Servus und willkommen hier bei uns im Forum

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

 im Forum, Nachbar.

Grüsse aus Hahnbach

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Servus Thomas,

schön das es geklappt hat.

 

 

Ich habe dich für den Rest freigeschaltet.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Servus Thomas . hier im Forum. Da hast ja 2 schöne Dampfhammer und wo ich wohn,  siehst in meiner Signatur. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

 

Gruß Micha aus dem Wein4tel
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Servus und Willkommen hier


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Willkommen und viel Spaß hier. 

Da kommen sicher noch schöne Ausfahrten zusammen. 

 

 

LG

Dany
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Servus Tom und herzlich bei uns !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und für die schnelle Freischaltung! 

Ist ja der Hammer, Poessi und Wolle in direkter Nachbarschaft!

(Ich wohne in Gallmünz - gegenüber vom Bartl, ist ja schon fast in Rufweite! )

Ja Dany, die erste Ausfahrt ist schon übermorgen, freu mich schon auf Poessi's Tour! 

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Poessi und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWolle
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)